Home | Presseinfos | Flyer | Anmeldung |Kontakt | Links

Anmeldeformular für die 9. pädagoigische und Klassenlehrerfortbildung Sommerakademie 2016

Hier können Sie sich anmelden. Bitte ein Anmeldeformular pro Person. Geben Sie bitte Ihre Privatadresse an - Danke !!!

Vorname
Name
Straße
PLZ, Ort
falls Ausland
Telefon
Fax
eMail
Beruf
Einrichtung


Teilnahmegebühr
Im Preis der Akademiekarte sind alle Kaffepausen (7x) inbegriffen!
Hiermit bestelle ich eine Akademiekarte zum Preis von € 280,–
Hiermit bestelle ich eine Gruppenkarte (ab 10 Personen aus der gleichen Institution/Einrichtung) zum Preis von € 270,– pro Person
Hiermit bestelle ich eine Akademiekarte für Studenten zum Preis von € 225,–
Materialkosten für Workshop
Hiermit bestelle ich Materialkosten für Workshop Nr. 13/Filzen (Mukherjee) zum Preis von 23,00 €
Hiermit bestelle ich 3 x Mittagessen (Fr., Sa., So., Demeter, vegetarisch) zum Preis von 26,40 €
Hiermit bestelle ich 3 x Abendimbiss (Fr., Sa., So., Demeter, vegetarisch) zum Preis von 18,60 €
Möglichkeit für andere Kost bei Allergie, vegan, nur vorab mit Anmeldung. Wenden Sie sich direkt an den Koch Thomas Hagemaier, Tel. 0711.2100239 thomas.hagmaier@uhlandshoehe.de

Hiermit bestelle ich einen Parkplatzschein für mein Wohnmobil (28.7.–1.8.16) € 55,–



Ich möchte an folgendem Seminar/Klassenlehrerfortbildung teilnehmen (bitte nur 1 Seminar mit 2 Alternativen angeben)
 
1. Wahl  
1. Alternative  
2. Alternative

1-Forum für Oberstufenlehrerinnen und –Lehrer Innere Ruhe und die Jugend der Oberstufe
Christian Boettger und Klaus-Peter Freitag
3-„Man sieht nur mit dem Herzen gut ...“
Ursula Grünewald
2-Filzwerkstatt
Christel Dhom
4-Innere Ruhe - Vertrauen in die eigene Entwicklung im pädagogischen Handeln.
Renate Hölzer-Hasselberg
Ich möchte an folgender Klassenlehrerfortbildung teilnehmen
5-Klassenlehrerfortbildung 1. Klasse
Christina Seidel
NEU: 10-Klassenlehrerfortbildung für Förderklassen, Schwerpunkt 4.–6. Klasse
Rüdiger Reichle
NEU: 6-Klassenlehrerfortbildung 1. Klasse mit „bewegtem Klassenzimmer“
Reinhard Schönherr-Dhom
11-Klassenlehrerfortbildung 5. Klasse
Margareta Leber und Dieter Falk
7-Klassenlehrerfortbildung 2. Klasse
Iris Taggert-Hill
12-Klassenlehrerfortbildung 6. Klasse
Michael Vogel
8-Klassenlehrerfortbildung 3. Klasse
Werner Ehringfeld
13-Klassenlehrerfortbildung 7. Klasse
Stefan Grosse
9-Klassenlehrerfortbildung 4. Klasse
Andrea Mader
14-Klassenlehrerfortbildung 8. Klasse
Birgit Kohn

Ich möchte an folgendem künstlerischen Workshop teilnehmen (bitte nur 1 Workshop mit 2 Alternativen angeben)
 
1. Wahl  
1. Alternative  
2. Alternative

Workshop 1 ist leider
bereits ausgebucht!

Michaela Escher
Workshop 10 ist leider
bereits ausgebucht!

Astrid Jochens
2-Plastizieren des menschlichen Hauptes in Ton
Rolf D. Escher
11-Schnitzen
Manfred Kafitz
3-Hygienische Eurythmie
Rosmarie Felber
12-Spacial Dynamics® – Ruhe und Energie finden durch Bewegung
Klaus Lander
NEU:4-Eltern-Lehrer-Trägerschaft – Vom Schlagwort zur fruchtbaren Zusammenarbeit
Thorsten Feles
13-Filzen – In der Ruhe die Kraft finden. Eulen als Symbol eigener innerer Weisheit mit dem Vertrauen in das Künftige.
Mitaly Mukherjee
5-Clown – Vertrauen
Lisa Geibel
NEU:14-Der diagnostische Prozess amBeispiel des „Autistischen Spektrums”
Rüdiger Reichle
Workshop 6 ist leider
bereits ausgebucht!

Benjamin Hamm
15-Singend die innere Balance stimulieren und stärken
Stephan Ronner
7-Sprache – Schauspiel
Ulrike Hans
Workshop 16 ist leider
bereits ausgebucht!

Olga Schiefer
NEU: 8-Innere Ruhe - Vertrauen in die eigene Entwicklung im pädagogischen Handeln.
Renate Hölzer-Hasselberg
Workshop 17 ist leider
bereits ausgebucht!

Reinhardt Schönherr-Dhom und Christel Dhom
Workshop 9 ist leider
bereits ausgebucht!

Christoph Hueck


Falls Sie bei einem bereits ausgebuchten Workshop teilnehmen möchten,
tragen Sie Ihren Wunsch bitte unten im Bemerkungsfeld ein.
Wir setzen Sie dann auf eine Warteliste!







Überweisung:
Ich habe den Gesamtbetrag von auf das Konto des Bundes der Freien Waldorfschulen mit Namen, Vornamen und der Stadt des Teilnehmers,
IBAN DE 7960 3900 0004 0055 6006 und BIC GENODES1 BBV mit dem Vermerk
«9. Sommerakademie 2016» überwiesen.

Bitte beachten Sie, dass eine Überweisung bis zu 5 Tagen dauert!

Bei Auslandsüberweisungen, auch für die Schweiz:
IBAN DE 7960 3900 0004 0055 6006 und BIC GENODES1 BBV.

Mit Eingang meiner Überweisung bin ich verbindlich angemeldet.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Bitte aufmerksam lesen und gut aufbewahren. Danke.

Teilnahmegebühr: Bei Anmeldung bis 9.6.16 (Zahlungseingang auf das Akademiekonto bis 9.6.16 erforderlich!) EUR 245,–, danach EUR 285,–
• Gruppenkarte ab 10 Personen EUR 235,– pro Person bei Zahlungseingang zusammen mit den übrigen Überweisungen der Gruppe auf das Akademiekonto bis 9.6.16. Ab dem 10.6.16, EUR 275,–
• Studenten (mit gültigem Studentenausweis) Zahlungseingang auf das Akademiekonto bis 9.6.2016 erforderlich! EUR 190,–, danach EUR 230,– Bitte Ausweiskopie per Post senden oder scannen und mailen..
NEU Materialkosten beim Workshop Nr.13, Mitaly Mukherjee kostet EUR 23,–. Bitte nicht vergessen, diese Gebühr zusammen mit der Akademiegebühr zu überweisen! Vielen Dank im Voraus.
Bitte beachten Sie, dass eine Überweisung 5 Tage dauern kann.

Verpflegung: 3 x Mittagessen Fr, Sa, So, vegetarisch EUR 26,40. 3 x Abendimbiss Fr, Sa, So, vegetarisch EUR 18,60.

Wichtig: Allen bis zum 22.7.16 angemeldeten Teilnehmern mit Überweisung, senden wir die Akademiekarte zwischen dem 22.7. und 25.7.2016 zu.

Wichtig: Teilnehmer, die in der Zeit der Zusendung nicht mehr zu Hause sind, sagen uns bitte Bescheid, die Karte wird Ihnen dann nicht zugeschickt, sondern an der Abendkasse am Donnerstag, 28.7.16 ab 18 Uhr bzw. 14.15 Uhr für Sie bereitgehalten. Alle nach dem 22.7.16 Angemeldeten erhalten auch Ihre Akademiekarte im Akademiebüro.

Für verlorene oder vergessene Akademiekarten oder Verpflegungskarten (Mittagessen, Abendimbiss) berechnen wir eine Gebühr von EUR 15,–.

Stornierungsmodalitäten: Sollten Sie Ihre Akademiekarte/Verpflegungskarten (Mittagessen, Abendimbiss)/Materialkosten beim Workshop (Filzen Nr. 13) zurückgeben wollen, melden Sie sich bitte vor dem 23.6.16. Das Nichtzustandekommen eines oder mehrerer Seminare/Workshops ist kein Rücktrittsgrund. Wir überweisen Ihnen den Betrag abzüglich eines Abschlags von € 75,– zurück. Nach dem 24.6.16 werden keine Rückgaben mehr angenommen; auch in Krankheitsoder anderen Fällen nicht. Ausnahmen sind aus wettbewerbsrechtlichen Gründen leider nicht möglich. Sie können jedoch eine Ersatzperson besorgen, aber bitte nur nach Absprache mit Frau Godard, Tel. 0711.248 50 97 oder per Mail an: aneider@gmx.de

Reklamationen betreffend nicht zugegangener Akademiekarten/Verpflegungskarten (Mittagessen und Abendimbiss) müssen bis spätestens bis 27.7.16 bei uns eingegangen sein und werden nach dem 27.7.16 nicht mehr entgegengenommen. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Ihre Karten in dieser Zeit nicht angekommen sind. Danke.

Überweisung der Teilnahmegebühr auf das Konto:
Bund der Freien Waldorfschulen, Vereinigte Volksbank
IBAN DE79 6039 0000 0400 5560 06 / BIC GENODES1BBV mit dem Vermerk „9. Sommerakademie 2016“ mit Vornamen, Namen und der Stadt des Teilnehmers. Bitte beachten Sie, dass eine Überweisung bis zu 5 Tage dauern kann. Mit Eingang Ihrer Überweisung sind Sie verbindlich angemeldet. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Anmeldung abzuschicken. Danke!

Bei Auslandsüberweisungen
(auch aus der Schweiz):
IBAN DE79603900000400556006
BIC GENODES1 BBV

Anmeldung per Internet günstiger: www.sommerakademie2016.de


Die 9. Pädagogische Sommerakademie 2016 kann als Fortbildungsveranstaltung bescheinigt werden.


Bemerkung:
Sie erhalten nach Eingang des Rechnungsbetrages auf o. g. Konto eine eMail von uns.

Bitte drucken Sie sich dieses Formular aus, bevor Sie es absenden!
(Hier bitte klicken) Ich habe die Bedingungen und die Storierungsmodalitäten gelesen und bin damit einverstanden.
(...und hier auch!) Ich habe meine E-Mailadresse und Telefonnummer auf korrekte Eingabe überprüft

Wir bedanken uns für Ihre Online-Anmeldung!